Home    Termine Spirituelles Singen    Rainer Gopaldas Wyslich    selbst erstellte CDs   

 

Wöchentliches Singen

 

-Vollmondsingen

-Sonstige Singkreise

-Links

-Wegbeschreibung



Spirituelles Singen

image001

 

jeden Donnerstag von 19:30 bis ca. 22:00
im Seminarraum „Vision of Life“, 2.Stock
Schussenstr. 2, 88212 Ravensburg

 

Gemeinsames Singen pausiert

Bei der allgemein herrschenden Unsicherheit über die Ausbreitung des Corona-Virus möchte ich trotz meiner eher optimistischen Haltung jedes vermeidbare Infektionsrisiko ausschalten. Deshalb verzichten wir zunächst darauf, in unserem kleinen Seminarraum gemeinsam zu singen. Leider zeigt ja auch die Erfahrung, dass selbst in Gruppen "bewusster" Menschen immer wieder mal jemand mit offensichtlichen Atemwegsinfekten dabei ist, als gäbe es keine Tröpfcheninfektion. Auch wenn das Milieu wichtiger ist als der Erreger, so sind wir in der heutigen Welt doch so vielen unnatürlichen Faktoren ausgesetzt, dass unser Immunsystem sicher nicht immer in Hochform ist!
Wenn wir wieder zusammen singen können, voraussichtlich erst nach Ostern, wird dies hier mitgeteilt.
Lasst uns jedoch für uns selbst singen, so oft wir wollen, voll Freude und Liebe! Auch das Heilungslied
Ana Eyl na re fa na la , welches wir seit 20 Jahren jeden Donnerstag um 21 Uhr singen, erschafft ein Schwingungsfeld, welches uns verbindet und das Gebet in der Welt wirken lässt. Wir werden uns auch über Entfernungen connecten und energetisch zusammen sein! Jetzt erst recht!

Alles Liebe und Gute, bleiben wir gesund!

Das Singen von Mantras, Gebeten und Liedern aus allen Religionen dieser Welt zu Ehren des all-einen Gottes verbindet uns miteinander und öffnet den Kanal zu dieser grenzenlosen, allgegenwärtigen Liebe, Licht und Kraft. Daraus erwächst sehr schnell eine tiefe Glückseligkeit, und nach und nach entwickelt sich ein immer höheres, klareres Bewusstsein. Gemeinsam im Kreis erleben wir während des Singens die meditative Verinnerlichung genauso wie ein freudvolles Öffnen, spüren wir die Verbindung zur göttlichen Quelle in uns, jedem Wesen und der ganzen Welt.

Alles ist Eins – alle sind Eins!

Wer mit dabei sein möchte, ist ganz herzlich eingeladen, gerne auch mit weiteren Instrumenten (ein paar Trommeln, Rasseln, Zimbeln, eine Gitarre etc. sind zum Mitmachen schon vorhanden).
Es kommt auch nicht auf eine „gute Stimme“ an, sondern mehr auf ein offenes Herz. Die mitreißende Energie erschafft letztlich jedoch beides: Einklang innen und außen!

Kontakt:
Rainer Gopaldas Wyslich
gopaldas(ät)web.de
Telefon privat: 07504/9159833 oder tagsüber in der Praxis 0751/3524663


um einen Unkostenbeitrag nach eigenem Ermessen wird gebeten

Alle selbst erstellten CDs sind vorrätig und können probegehört werden

 

Spirituelles Singen 18.9.14

 

Singkreis RV