Home    Termine Spirituelles Singen    Rainer Gopaldas Wyslich    selbst erstellte CDs   

 

Wöchentliches Singen

 

-Vollmondsingen

-Sonstige Singkreise

-Links

-Wegbeschreibung



Spirituelles Singen

image001

 

jeden Donnerstag von 19:30 bis ca. 22:00
im Seminarraum „Vision of Life“, 2.Stock
Schussenstr. 2, 88212 Ravensburg

 

Gemeinsames Singen findet wieder im Seminarraum statt, im Winter beginnen wir jedoch schon 19:00 Uhr!
ACHTUNG WINTERPAUSE: Am 28.12.23 und 4.1.24 fällt das Singen aus!


Das Singen von Mantras, Gebeten und Liedern aus allen Religionen dieser Welt zu Ehren des all-einen Gottes verbindet uns miteinander und öffnet den Kanal zu dieser grenzenlosen, allgegenwärtigen Liebe, Licht und Kraft. Daraus erwächst sehr schnell eine tiefe Glückseligkeit, und nach und nach entwickelt sich ein immer höheres, klareres Bewusstsein. Gemeinsam im Kreis erleben wir während des Singens die meditative Verinnerlichung genauso wie ein freudvolles Öffnen, spüren wir die Verbindung zur göttlichen Quelle in uns, jedem Wesen und der ganzen Welt.

Alles ist Eins – alle sind Eins!

Wer mit dabei sein möchte, ist ganz herzlich eingeladen, gerne auch mit weiteren Instrumenten (ein paar Trommeln, Rasseln, Zimbeln, eine Gitarre etc. sind zum Mitmachen schon vorhanden).
Es kommt auch nicht auf eine „gute Stimme“ an, sondern mehr auf ein offenes Herz. Die mitreißende Energie erschafft letztlich jedoch beides: Einklang innen und außen!

Kontakt:
Rainer Gopaldas Wyslich
gopaldas(ät)web.de
Telefon privat: 07504/9159833 oder tagsüber in der Praxis 0751/3524663


um einen Unkostenbeitrag nach eigenem Ermessen wird gebeten

Alle selbst erstellten CDs sind vorrätig und können probegehört werden, Hörproben gibt es unter "selbst erstellte CDs" und neu auch bei Youtube: www.youtube.com/@lichtleiter108

 

Spirituelles Singen 18.9.14

 

Singkreis RV